Startseite
About....
Steckbrief
Meine Stufe & meine Leutz
Tipps von mir
Leseprobe
Bands
Musikvideos
Lieblingslieder
Konzertberichte
Songtexte von geilen Liedern
Die bescheuertesten Spiele der Welt
Die Simpsons
Die (NICHT-)Gebrüder Schlimm
Witz für die ganz kurze Pause zwischendurch
Spieltipp
Die Charts
Bilder
Links zu meinen Lieblingsseiten
Wie findet ihr diese Page
Credits
Rechtlicher Hinweis
Gästebuch
Archiv
Kontakt

Host
Design
Ärzte-News!!

Ja, jetzt kann man sich die erste Single im World wide web anhören. Adresse und Songtext kann man ab jetzt hier in der Kategorie "Bands/ Die Ärzte" finden.

ICH WILL DIE ZEIT VORDREHEN, DAMIT ES 2. NOVEMBER IST!!
1.9.07 16:23


Die Ärzte- Junge

An dem Namen meiner Seite sieht man es ja schon: Ich bin Ärzte-Fan. Eben hab ich auf YOUFM. de das neue Lied "Junge" gehört, ist schon geil!! Um 17:45 spielen sie das Lied nochmal, also ans Radio oder Webradio dann einschalten! Es lohnt sich.
31.8.07 15:56


Sozial-Praktikum

Ich bin heut zu meinem Sozial-Praktikum angetreten, doch die haben nicht mit mir gerechnet, also war ich nur 2 Stunden da, über eine Stunde davon war Frühstück.
Außerdem habe ich einen sehr netten, behinderten Kerl kennen gelernt, mit dem ich morgen seine Hard-Rock Platten durchhören werde. Genau mein Ding!
4 Tage dauert das Praktikum an, die nächsten Tage werden hoffentlich auch mit so angenehmen Jobs verbunden sein. Bis dahin... auf bald!!
27.8.07 12:12


SCHULE SUX!

12. Schuljahr, eine Woche vergangen und schon muss ich tausend Sachen machen:
Einen Spanischtext lesen und durcharbeiten, das bedeutet alleine schon eine Stunde übersetzen.
Das ganze Wochenende über musste ich an einem Geschichts-Vortrag arbeiten, hass ich!!
Und dann noch Mathe, Bio und diese ganzen stinkenden Fächer, wo man Unmengen aufbekommt und man doch wieder alles vergisst.
Da hilft nur eine gute Portion Musik zwischendurch, das neue Album von Sum 41, von Korn und von den Sportfreunde Stillern, da kann ich mal ein bisschen chillen. Und natürlich die amüsante Geschichte vom Ingo Knito auf ingoknito.de.ms. Wird immer abgedrehter, aber lustig bleibt's.
12.8.07 14:09


"67 Tage ohne Sex"

Ich habe eine interessante Geschichte gefunden!!
Ein gewisser Ingo Knito hat auf seinem Blog angefangen, eine Story zu schreiben, die "67 Tage ohne Sex" heißt. Ist ganz lustig zu lesen, die Story handelt von einem Studenten, der nachts eine Frau aufreißen will und auf den dabei einige Probleme zukommen.
Die Story ist unter ingoknito.de.ms oder unter myblog.de/ingoknito zu finden.
Ich hoffe ihr habt auch so'n Spaß an der Geschichte wie ich.
30.7.07 17:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de