Startseite
About....
Steckbrief
Meine Stufe & meine Leutz
Tipps von mir
Leseprobe
Bands
Musikvideos
Lieblingslieder
Konzertberichte
Songtexte von geilen Liedern
Die bescheuertesten Spiele der Welt
Die Simpsons
Die (NICHT-)Gebrüder Schlimm
Witz für die ganz kurze Pause zwischendurch
Spieltipp
Die Charts
Bilder
Links zu meinen Lieblingsseiten
Wie findet ihr diese Page
Credits
Rechtlicher Hinweis
Gästebuch
Archiv
Kontakt

Host
Design
Berichtigung: 27. Juli Sum 41

Ja, erst habe ich es auf Sum41.de gesehen, dann wurde mir hier der Tipp gegeben: Aus irgendeinem Grund wurde die Veröffentlichung von "Underclass hero" um eine Woche verschoben. Noch länger warten *Krise*!!
18.7.07 19:14


Sum 41 sind zurück


Das ist schon mal das Cover, das Album folgt noch am 20. Juli!! Sum 41 sind zurück. Seit sie den Gitarristen Dave „Brownsound“ Baksh verloren haben, spielen sie wieder im Poppunk Milieu mit und haben die Metal-Gehversuche gelassen, die wohl Baksh zunächst in der Band hielten. Nun spielen die restlichen drei "Sums" wieder ohne Druck was sie am besten können. Das Lied "Underclass hero" macht Appetit auf das gleichnamige Album.

3.7.07 14:36


2 wichtige Nachrichten

2 wichtige Nachrichten:

1. Queens of the stone age wurden unter Lieblingsbands aufgenommen

War ja nur eine Frage der Zeit, das zeigt ja auch der Eintrag hier drunter. Infos folgen noch.

2. Entschuldigung an Robert und die anderen KoRn-Fans

Ja, ich hab mal geschrieben, ich würde KoRn nicht mögen, da hab ich mich noch nicht so in die Materie rein gehört. Aber jetzt, wo ich auch mehr Nu-Metal höre (neben Qotsa versteht sich) muss ich diese Aussage zurück nehmen. Robert hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass es noch irgendwo stand, da habe ich die Aussage entfernt. Muss es jetzt nur noch unter "Ich mag..." einfügen, dann ist die Sache geritzt. Also, sorry, KoRn-Fans!!

Das waren die 2 wichtigen Nachrichten, schöne Ferien noch!!
25.6.07 11:58




Mann, wie mir die Queens of the stone age seit gut zwei Wochen jeden Tag auf's Neue den Tag versüßen. Dieses Gitarrenspiel, diese Melodien, dieser Sound!! Herrlich.
Vier Platten habe ich mir zugelegt, und was mir an "R" gefällt, ist dass außer dem letzten Lied keine unsinnig langen Lieder drauf sind, und der Rest einfach bockt. An "Songs for the deaf" gefällt mir fast alles, das beste Album. An "Lullabies to paralyze" gefallen mir die Lieder 1-7, doch dann macht die Qualität einen Knick nach unten. Schade. Und das neue Album "Era Vulgaris" besticht mehr als alles andere durch gekonnte Experimente, aber die Lieder powern nicht so wie die älteren. Ausgenommen "3's & 7's".
Qotsa laufen momentan auf und ab. Und das wohl noch lange.
20.6.07 17:53


Era Vulgaris Tipp

Unter "Tipps von mir" hab ich mich selbst in einer CD-Kritik verloren, die vermitteln soll, was mir das neue Queens of the stone age Album "Era Vulgaris" vermittelt hat. Lest es euch durch und nehmt euch den Tipp zu Herzen. Ein tolles Album! So viel darf ich schon verraten.
10.6.07 13:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de